Unsere Preise

Sie möchten sich voll auf Ihr Business konzentrieren? Mit unserem Büroservice wird das möglich, denn wir halten Ihnen den Rücken frei und kümmern uns um den Rest. Wir bieten Ihnen flexible Lösungen rund um den Büroservice an.

Sie sind auf der Suche nach einem Virtuellem Büro? Dann sind Sie bei uns an genau der richtigen Adresse, denn mit unserem Service bieten wir Ihnen eine Ladungsfähige Geschäftsadresse, sowie viele weitere Möglichkeiten.

Derzeit wird unser Büro an der Horner Rennbahn frisch für Sie Saniert, damit Sie in einem neuen und modernen Umfeld arbeiten können. Direkt um die Ecke des Büros befindet sich das EKZ Horn mit allem was das Herz begehrt, wie zum Beispiel einen Rewe, Budnikowski, Friseur, Optiker, Florist, mehreren Gastronomischen Betrieben und mehrere Arztpraxen. Ein Bäcker und eine Wäscherei liegen direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite. Durch die zentrale Lage ist das Büro über die Autobahn A1 schnell erreicht, die B5 ist ebenfalls in der Nähe und somit gut und schnell erreichbar.

Ab Mitte August sind unser Virtuelles Büro und der Firmensitz auch für Sie verfügbar, sowie auch Co-Working space und der Konferenz-/Besprechungsraum. Vom 01.06.21 bis zum Sanierungsende können Sie bereits kostenlos unser Angebot der Geschäftsadresse nutzen, wenn Sie für dieses für eine Dauer von 6 Monaten buchen. Gehören Sie dann auch noch zu den ersten 5 ist das Firmenschild im Außenbereich, für die vollen 6 Monate, kostenfrei. Nach Ablauf der 6 Monate besteht eine monatliche Kündigungsfrist.

Für die Einrichtung Ihres Büros wird eine einmalige Gebühr von 59,90 € fällig.


Sandkamp 1 (Hamburg)
Hagener Hauptstraße 8 (Stade)
Sandkamp 1 (Hamburg)

Paket Preis pro Monat
Virutelles Büro Paket I

  • Ladungsfähige Geschäftsadresse, ohne c/o
  • Persönliche Post- & Paketannahme (Empfangsservice)
  • Postweiterleitung 1x die Woche bis 500g gratis
  • Aussortierung von Werbung (nach Absprache)
  • Da wir unser Büro für Sie neu renovieren erhalten Sie ein
    Welcomegeschenk:
    Für die ersten 3 Monate mit einem Tabatt von über 42%, statt
    69,-€ nur 39,-€
39,-€/Monat (für die ersten 3 Monate)
Virutelles Büro Paket II

  • Ladungsfähige Geschäftsadresse, ohne c/o
  • Ein abschließbares Büro mit bis zu 2 Arbeitsplätzen
  • Persönliche Post- & Paketannahme
  • Empfangsservice
  • Postweiterleitung 1x die Woche bis 500g gratis
  • Aussortierung von Digitalpost
  • Bereitstellung von Konferenz-/Meetingraum
450,-€/Monat
Virutelles Büro Paket III

  • Ladungsfähige Geschäftsadresse, ohne c/o
  • Einer von 6 Co-Working Fix Desks
  • Persönliche Post- & Paketannahme
  • Empfangsservice
  • Postweiterleitung 1x die Woche bis 500g gratis
  • Aussortierung von Digitalpost
  • Bereitstellung von Konferenz-/Meetingraum
250,-€/Monat

Alle Pakete vertehen sich inkl. Internet, Nebenkosten, Gemeinschaftsnutzung
der Küche und des Sanitärbereichs, Reinigung und 24/7 Zugang.

Weitere Leistungen Preis pro Einheit
Hochwertiges Firmenschild am Außenbereich 5,50€/Monat
Co-Working Flex Desk 250,-€/Monat
Konferenz-/Meetingraum (6 – 8 Plätze) ohne Buchung von Paket II oder
III
Tagespreis inkl. Internet, Nebenkosten, Gemeinschaftsnutzung der Küche
und des Sanitärbereichs, Reinigung und 24/7 Zugang
Ab 13,-€/Stunde
Konferenz-/Meetingraum (6 – 8 Plätze) ohne Buchung von Paket II oder
III
Tagespreis inkl. Internet, Nebenkosten, Gemeinschaftsnutzung der Küche
und des Sanitärbereichs, Reinigung und 24/7 Zugang
Ab 13,-€/Tag
Post-Digitalisierungsservice
Digitalisieren der täglichen Eingangspost inkl. Weiterleitung per E-Mail
– maximal 10 Seiten/Tag
3,99/Tag
Grundgebühr je weiterer Telefonnummer
040/ Unternehmensgebunden
9,99€/Monat
Grundgebühr Mailboxservice inkl. Freundlicher Ansage
Unternehmensgebunden
9,99€/Monat
Grundgebühr Hamburger Faxnummer
Unternehmensgebunden
9,99€/Monat
Anrufannahme mit vorgegebenem Firmennamen
je angefangene Minute
0,99€/Monat
Hinterlassen von Gesprächsnotizen 0,99€/Notiz
Anrufweiterleitung international
je angefangene Minute
0,29€/Minute

Hagener Hauptstraße 8 (Stade)

Leistungen Preis pro Einheit
Post-Digitalisierungsservice
Digitalisieren der täglichen Eingangspost inkl. Weiterleitung per E-Mail
– maximal 10 Seiten/Tag
3,99/Tag
Grundgebühr je weiterer Telefonnummer
040/ Unternehmensgebunden
9,99€/Monat
Grundgebühr Mailboxservice inkl. Freundlicher Ansage
Unternehmensgebunden
9,99€/Monat
Grundgebühr Stade Faxnummer
Unternehmensgebunden
9,99€/Monat
Anrufannahme mit vorgegebenem Firmennamen
je angefangene Minute
0,99€/Monat
Hinterlassen von Gesprächsnotizen 0,99€/Notiz
Anrufweiterleitung international
je angefangene Minute
0,29€/Minute

Unsere Paketpreise

Virtuelles Büro Paket I

€69
39,-

pro Monat (für die ersten 3)

Angebot

Virtuelles Büro Paket II

450,-

pro Monat

Virtuelles Büro Paket III

250,-

pro Monat

Alle Pakete verstehen sich inkl. Internet, Nebenkosten, Gemeinschaftsnutzung der Küche und des Sanitärbereichs, Reinigung und 24/7 Zugang

Optional buchbare Leistungen

Hochwertiges Firmenschild am Außenbereich

5,50

pro Monat

Co-Working Privates Büro
 

450,-

pro Monat

Co-Working Fix Desk
 

250,-

pro Monat

Co-Working Flex Desk
 

250,-

pro Monat

Konferenz-/Meetingraum von 6 – 8 Plätzen

Ohne Buchung von Paket II oder III

ab 13,-

pro Stunde

Ohne Buchung von Paket II oder III

ab 99,-

pro Tag

Einzelpreise

Post-Digitalisierungsservice
 

3,99

pro Tag

Grundgebühr je weiterer Telefonnummer

9,99

pro Monat

Grundgebühr Mailboxservice inkl. Freundlicher Ansage

9,99

pro Monat

Grundgebühr Hamburger Faxnummer

9,99

pro Monat

Anrufannahme mit vorgegebenem Firmennamen

0,99

pro Minute

Hinterlassen von Gesprächsnotizen
 

0,99

pro Notiz

Anrufweiterleitung international
 

0,29

pro Minute

Unsere Paketpreise

Alle Pakete verstehen sich inkl. Internet, Nebenkosten, Gemeinschaftsnutzung der Küche und des Sanitärbereichs, Reinigung und 24/7 Zugang

Optional buchbare Leistungen

Konferenz-/Meetingraum von 6 – 8 Plätzen

Inkl. Internet, Nebenkosten, Gemeinschaftsnutzung der Küche und des Sanitärbereichs, Reinigung und 24/7 Zugang

Einzelpreise

Unsere Leistungen in der Übersicht

[table id=2 /]

Optimale Lage der Büroräume

Unsere Büroräume in Hamburg sind zentral gelegen und sind gut zu Fuß, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Fahrrad, sowie dem Auto erreichbar. Durch die Umgebung können Sie auch mal raus gehen, um frische Luft zu holen und kurz Pause zu machen. Durch die umliegenden Geschäfte, sowie die Gastronomie können Sie Ihre Mittagspause draußen verbringen. 

Ihre Antworten rund um die Büroräume

Wann ist es möglich in den Büroräumen zu arbeiten?

Nach Ende der Sanierungsarbeiten unseres Objekts, haben Sie die Möglichkeit den privaten Büroraum zu nutzen. Dank eines Schlüsseltresors am Außenbereich, haben Sie einen Zugang von 24/7.

Wo liegt das Business Center?

Das Business Center liegt an der Horner Rennbahn. Direkt um die Ecke des Büros befindet sich das EKZ Horn mit allem was das Herz begehrt, wie zum Beispiel einen Rewe, Budnikowski, Friseur, Optiker, Florist, mehreren Gastronomischen Betrieben und mehreren Arztpraxen. Ein Bäcker und eine Wäscherei liegen direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite. Durch die zentrale Lage ist das Büro über die Autobahn A1 schnell erreicht, die B5 ist ebenfalls in der Nähe und somit gut und schnell erreichbar.

Für wie viele Personen sind die Büroräume ausgelegt?

Der private abschließbare Büroraum hat bis zu 2 Arbeitsplätze. In den Meetingraum finden bis zu 8 Personen Platz.

Was sind die Vorteile der Büroräume?

Der Vorteil des Büroraumes ist, dass Sie diesen, fest mieten können und am Ende Ihres Tages dann einfach Ihre Papiere und Unterlagen offen liegen lassen, da Sie diesen Büroraum abschließen können. Zudem sparen Sie die Kosten, der Anmietung eines großen Büros, ein.

Wie teuer ist ein Büroraum?

Der abschließbare Büroraum ist ab einem Preis von 450,- € im Monat bei uns anmietbar.

Sollten Sie noch offene Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne per Telefon über die +49 (0) 40 / 631 299-99 oder über unser Kontaktformular.


Jetzt beraten lassen

Buchen Sie Ihren Büroraum in Hamburg in 3 Schritten

Informieren

Informieren Sie sich auf dieser Seite ausführlich über alle Leistungen, die in unserem Büroraum beinhaltet sind.

Aussuchen

Suchen Sie aus ob die Büroräume für Sie ausreichend ist ober ob Sie eine weitere Leistung benötigen. Sollten Sie sich trotz unserer Informationen auf der Webseite nicht sicher sein können Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular oder telefonisch unter der +49 (0) 40 / 631 299-99 erreichen.

Buchen

Buchen Sie bequem online über unser Buchungssystem. Wir werden Ihre Buchung binnen eines Werktages bearbeiten und Sie über alles informieren


Jetzt buchen

Sie möchten noch individuell beraten werden?

Sollten Sie sich noch nicht sicher sein, welche unserer Leistungen zu Ihnen passt, dann beraten wir Sie gerne. Wir helfen Ihnen bei der Entscheidung und beantworten Ihnen auch alle offenen Fragen.

Sie können uns auch hier erreichen:
+49 (0) 40 / 631 299-99


Jetzt beraten lassen