Büroservice Buxtehude

Wir kümmern uns um Ihre Bürosachen

Als Büroservice Anbieter in Buxtehude bieten wir Ihnen einen umfassenden Büroservice zum fairen Preis. Wenn Sie jemanden benötigen, der Ihre Anrufe entgegen nimmt und dazu Notizen von dem Gespräch macht, Ihre Briefe sortiert und Ihnen wöchentlich zuschickt oder einfach eine Geschäftsadresse, um im Raum Buxtehude Fuß zu fassen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle. Wir bieten Ihnen all das aus einer Hand an, sodass Sie sich sicher sein können, dass wir uns um Ihre Anliegen kümmern.
 
Neben unseren umfassenden Dienstleistungen bieten wir Ihnen auch einen Konferenz- und Meetingraum in Hamburg, damit Sie mit Kunden oder Geschäftspartner Meetings haben können in einer ruhigen und gut angebundenen Umgebung.

Unsere Büroservice Angebote

Virtuelles Büro Paket I
(Geschäftsadresse)

€69
39,- pro Monat (für die ersten 3)
  • Ladungsfähige Geschäftsadresse (keine C/O Adresse)
  • Persönliche Post- & Paketannahme
  • Postweiterleitung 1x die Woche bis 500g gratis
  • Aussortierung der Werbepost (nach Absprache)
  • Bereitstellung Konferenz- /Meetingraum (Preisliste)
Angebot

Anrufannahme mit vorgegebenem Firmennamen

0,99 pro Minute
  • Preis gilt für jede angefangene Minute

Hinterlassen von Gesprächsnotizen
 

0,99 pro Notiz
  •  

Ihre Antworten rund um den Firmensitz in Hamburg

Der Büroservice ist für Selbständige und Unternehmer geeignet, welche in Stade Fuß fassen wollen und sich Ihren Kunden und Geschäftspartner gegenüber als seriöses Unternehmen mit Geschäftsadresse darstellen wollen

Den Büroservice können Sie ganz schnell und einfach online buchen. Sollten Sie noch eine Beratung zu unseren Produkten benötigen, beraten wir Sie gerne auch telefonisch unter der +49 (0) 4142 / 8125-002

Die Vorteile eines Büroservice sind ganz klar die Kosten. Sie bezahlen nur den Service, den Sie real benötigen. Sie brauchen mehr Platz oder eine Sekretärin? Jedoch nicht jeden Tag, sondern vielleicht nur Tage bzw. Stundenweise dann brauchen Sie unseren Büroservice. Sie möchten Ihre Buchhaltung nicht mehr selber machen? Sie brauchen einen Konferenzraum? Sie sehen es gibt viele Vorteile von unserem Service. Outsourcing ist hier das Schlag Wort mit Kostenoptimierung

Wenn Sie unseren Büroservice nutzen wollen benötigen Sie ein Unternehmen und ein Gewerbeschein + Personalausweis. Sollten unser Service eine Privat Person nutzen möchten so stehen wir selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite, dass ein zigste das bei Privat Personen nicht geht ist eine Meldeadresse.  Schauen Sie gerne in der frage nach, welche Leistungen sind im Büroservice enthalten.

In unserem Büroservice sind viele Leistung enthalten, bzw. bietet unser Haus an. Wir bieten Sekretariats, Telefon,- Akquise,- Postweiterleitung,- Limousinen,- Buchhaltungsservice,- Gründungsberatung,- Ladungsfähige Geschäftsadresse, – Coworking Arbeitsplätze, -Allgemeine Beratung rund um Start UP’s an.

Sie können gerne jederzeit einen Büro- oder Meetingraum bei uns buchen. Den Meetingraum können Sie hier buchen und unsere Büroservice Pakete finden Sie hier.

Sollten Sie noch offene Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unsere geschulten Mitarbeiter beraten Sie gerne per Telefon über die +49 (0) 4142 / 8125-002 oder über unser Kontaktformular

Buchen Sie Ihren Büroservice in 3 Schritten

Informieren

Informieren Sie sich auf dieser Seite ausführlich über alle Leistungen, die in unserem Büroservice beinhaltet sind.

Aussuchen

Suchen Sie aus ob der Büroservice für Sie ausreichend ist ober ob Sie eine weitere Leistung benötigen. Sollten Sie sich trotz unserer Informationen auf der Webseite nicht sicher sein können Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular oder telefonisch unter der +49 (0) 4142 / 8125-002 erreichen.

Buchen

Buchen Sie bequem online über unser Buchungssystem. Wir werden Ihre Buchung binnen eines Werktages bearbeiten und Sie über alles informieren

Sie möchten noch individuell beraten werden?

Sollten Sie sich noch nicht sicher sein, welche unserer Leistungen zu Ihnen passt, dann beraten wir Sie gerne. Wir helfen Ihnen bei der Entscheidung und beantworten Ihnen auch alle offenen Fragen.

Sie können uns auch hier erreichen: +49 (0) 4142 / 8125-002