Unser Standort in Hamburg

Unser Standort am Sandkamp 1 in 22111 Hamburg

In unserem Büro bieten wir Ihnen alle Services rund um einen professionellen Büroservice an. Unsere Geschäftsadresse ist ideal, damit Sie einen neuen Markt für Ihr Unternehmen erschließen können. Zudem bieten wir Ihnen das Mieten unserer Büroplätze und unseres Meetingraums an. Der Meetingraum ist für 6 – 8 Personen ausgelegt und ist genau das richtige wenn Sie gerne im Home Office arbeiten und einen persönlichen Geschäftstermin wahrnehmen wollen. Unsere Büroplätze sind für diejenigen, die nicht mehr im Home Office arbeiten wollen, da Sie dort beispielsweise nicht so konzentriert sind wie sie es gerne wären

Neben unseren Büroleistung bieten wir Ihnen auch den Sekretariats- und Postservice, welche Ihnen Arbeit abnimmt, wie das ordnen Ihrer Post oder das entgegennehmen von Telefonaten. So können Sie sicher stellen, dass Sie stets erreichbar sind und auch sich vollkommen auf Ihre Arbeit fokussieren können

Unsere Angebote in der Hagener Hauptstraße 8

Virtuelles Büro Paket I
(Geschäftsadresse)

€69
39,- pro Monat (für die ersten 3)
  • Ladungsfähige Geschäftsadresse (keine C/O Adresse)
  • Persönliche Post- & Paketannahme
  • Postweiterleitung 1x die Woche bis 500g gratis
  • Aussortierung der Werbepost (nach Absprache)
  • Bereitstellung Konferenz- /Meetingraum (Preisliste)
Angebot

Virtuelles Büro Paket II
(kleines abschließbares Büro)

450,- pro Monat
  • Ladungsfähige Geschäftsadresse (keine C/O Adresse)
  • Persönliche Post- & Paketannahme
  • Postweiterleitung 1x die Woche bis 500g gratis
  • Aussortierung der Werbepost (nach Absprache)
  • Bereitstellung Konferenz- /Meetingraum (Preisliste)
  • Abschließbares Büro mit bis zu 2 Arbeitsplätzen

Virtuelles Büro Paket III
(Fix Desk im Co-Working Space)

250,- pro Monat
  • Ladungsfähige Geschäftsadresse
  • Persönliche Post- & Paketannahme
  • Postweiterleitung 1x die Woche bis 500g gratis
  • Aussortierung der Werbepost (nach Absprache)
  • Bereitstellung Konferenz- /Meetingraum (Preisliste)
  • Einer von 6 Fix Desks im Co-Working Space

Gute Anbindung unseres Büros

Unser Büro ist zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto gut erreichbar. In der Umgebung gibt es einen Supermarkt und viele verschiedene Gastronomiebetriebe in denen Sie auch ein Geschäftsessen organisieren können. Neben der Gastronomie gibt es auch zahlreiche Geschäfte in der Umgebung in denen Sie Ihre Mittagspause verbringen können.

Buchen Sie Ihren gewünschten Dienst in Hamburg in 3 Schritten

Informieren

Informieren Sie sich auf dieser Seite ausführlich über alle Leistungen, die in unserem Büroraum beinhaltet sind.

Aussuchen

Suchen Sie aus ob die Büroräume für Sie ausreichend ist ober ob Sie eine weitere Leistung benötigen. Sollten Sie sich trotz unserer Informationen auf der Webseite nicht sicher sein können Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular oder telefonisch unter der +49 (0) 40 / 631 299-99 erreichen.

Buchen

Buchen Sie bequem online über unser Buchungssystem. Wir werden Ihre Buchung binnen eines Werktages bearbeiten und Sie über alles informieren

Sie möchten noch individuell beraten werden?

Sollten Sie sich noch nicht sicher sein, welche unserer Leistungen zu Ihnen passt, dann beraten wir Sie gerne. Wir helfen Ihnen bei der Entscheidung und beantworten Ihnen auch alle offenen Fragen.

Sie können uns auch hier erreichen: +49 (0) 40 / 631 299-99